Punkt im Raum geht mit neuer Corporate Identity und erweiterten Portfolio online

Punkt im Raum erweitert sein Porfolio im Bereich Vermessung

Schon seit einiger Zeit passte die stark erweiterte Leistungsfähigkeit von Punkt im Raum in Richtung Vermessung nicht mehr zum alten Webauftritt mit dem Hauptfokus auf Drohnendienstleistungen. Um dem gerecht zu werden, wurde der gesamte Webauftritt neu überarbeitet und auch die Corporate Identity (CI) angepasst. Dem bisherigen Logo wurden zugunsten eines dreidimensionalen Punkts in einem Raum die Drohnen-Flügel gestutzt.

Natürlich bietet Punkt im Raum weiterhin alle Dienstleistungen rund um Drohnen an. Die Drohnenflotte und das Vermessungsequipment wurde über die Zeit sogar kräftig aufgestockt. Unter dem Menuepunkt „Technologien“ finden Sie eine Auflistung. Wir machen uns damit stark für unsere Kunden und passen uns den Anforderungen des Markts an.

Zudem gab es den offiziellen Launch unseres Punkt im Raum Viewers, welcher nun als kostenloser Service für die Visualisierung aller Vermessungsdaten für unsere Kunden zur Verfügung steht. Rechts oben gibt es nun den Menuepunkt „Viewer Demo„. Der dort hinterlegte Datensatz eines Heizungskellers lädt zum Forschen ein. Probieren Sie Ihn einfach mal aus!